Suche WG-Zimmer ab dem 1. Februar 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
Ich bin Doriane (23 Jahre) und bin Französin. Ich studiere zurzeit internationalen Handel an der Universität von Nantes (Frankreich) und im Rahmen meines Studium werde ich ab 1. Februar meine Abschlusspraktikum in Düsseldorf absolvieren.
Ich lebe seit einigen Jahren in einer WG und schätze die vielen kleinen Momente, die ich miteinander verbracht habe: sei es ein Drink nach dem Tag, koche gemeinsam, usw.
Wie ihr sehen könntet ist Deutsch nicht meine Muttersprache, aber meine Deutschkenntnisse erlauben mir, Gespräche zu führen und ich plane, während meines Praktikums meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Und vielleicht möchtet ihr auch Französisch sprechen? :-)
Ich freue mich auf eure Rückmeldung, gerne auch über Whatsapp :)
Doriane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden