Nette und ruhige Praktikantin sucht ein Zimmer / dringend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi everybody!
Ich bin eine italienische Jura studentin und ich werde vom 24 Februar bis zum 25 Maerz in Düsseldorf bleiben, um ein Praktikum bei einem Rechtskanzlei zu absolvieren.
Ich bin ein ruhiges, entgegenkommendes Mädchen, die in Italien daran gewohnt ist, mit vielen anderen Jungen mitzuleben. Ich mag neue Kulturen und neue Leute kennen zu lernen und seit meinem Erasmus Semester an der Universität Regensburg bin ich in der deutschen Kultur total verliebt.
Da ich nur einen Monat lang in Düsseldorf bleiben werde, könnte ich beguzlich der Periode von Ende Februar und März ein Zimmer vermieten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden