Hallo zusammen :) ich bin männlich, 27 Jahre und suche eine coole WG für meinen Berufsstart in DÜ


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüße euch,
mein Name ist Peter, ich bin 27 Jahre alt, komme aus Stuttgart und nach Düsseldorf zieht es mich nun aus beruflichen Gründen. Ich suche ein Zimmer ab dem 01.02 evtl. auch schon ab dem Montag 28.01.
Ich fange bei der Firma emmy-sharing an zu arbeiten. Das ist ein Berliner Start-up, die Elektroroller zum leihen anbieten. In Düsseldorf heißen die schicken Flitzer eddy, evtl. habt ihr die Roller schon mal in der Stadt entdeckt.
Studiert habe ich Wirtschaftswissenschaften in Nürnberg und Technische BWL in Clausthal-Zellerfeld im Harz…jap… :D
Ich werde neu in Düsseldorf sein, insofern bin ich an einer netten WG interessiert, die gerne Dinge miteinander unternimmt. Ich selbst gehe gerne feiern oder gemütlich ein Bier trinken. Ich gehe gerne laufen, schwimmen, mag sämtliche Ballsportarten und plane von Düsseldorf den einen oder anderen Trip nach Holland zum Kite surfen. Ich bin gerne mit dem Rucksack unterwegs, letzten Sommer war ich nach der Uni zwei Monate in Mexiko.
Zum Einstand würde es je nach Wunsch selbstgemacht Kässpätzle oder Maultaschen geben 😊 ,ob eine Premiummitgliedschaft für die e-Roller für die WG möglich ist, muss ich noch rausfinden.
Ich freue mich von Dir zu hören.
Peter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden