Möbiliertes Zimmer in WG gesucht in Düsseldorf oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin 37 Jahre alt und angehender Lebensmittelkontrolleur.

Ich habe sehr kurzfristig meine Zusage für Akademie in Düsseldorf erhalten. Ich besuche in diesem Jahr 3x 2 Monate die Akademie für Öffentliches Gesundheitswesen in Düsseldorf - Rath. Da ich einen 140km Anfahrtsweg habe, möchte ich nicht gerne pendeln und suche eine möblierte Unterkunft / Zimmer.

Die Module sind von:

22.01.-16.03.18
01.05.-29.06.18
17.09.-16.11.18

Falls jemand mir weiterhelfen kann, darf sich gerne bei mir melden. Gerne auch per Whatsapp, falls ich nicht erreichbar war. ----/-------

Vielen Dank!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden