SUCHE Zimmer in Düsseldorf für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Anjana, bin 24 und studiere derzeit einen Master der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Mainz.

Ich suche ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete vom 05.02.2018 bis zum 09.03.2018 für ein Praktikum in Düsseldorf - in der Nähe von Unterrath wäre es ideal. Die oben ausgewählten Stadtteile sind meine Präferenzen, aber ich nehme auch Zimmer, die weiter von diesen entfernt liegen. Die Größe des Zimmers ist nicht wichtig. Jedoch wäre es toll, wenn ich neben dem Bad auch eine Küche mitbenutzen könnte. Mehr als 350€ kann ich leider nicht zahlen.

Ich bin eine sehr verlässliche, verantwortungsvolle Person und lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Ich werde das Zimmer pfleglich behandeln und auch sorgsam mit dem Mobiliar umgehen.
Zudem habe ich mehrere Jahre WG-Erfahrung. Ich freue mich, wenn ich auch etwas mit meinen Mitbewohnern unternehmen kann, aber das ist kein Muss.

Wenn Sie/ du ein Zimmer im entsprechenden Zeitraum zur Zwischenmiete haben/ hast - in einer WG, Familie, einem Wohnheim etc. - würde ich mich sehr über eine Nachricht hier über wg-gesucht.de freuen. Gerne können wir dann auch Nummern austauschen und und telefonisch absprechen bzw. per Skype oder Whatsapp video-telefonieren.

Anbei der Link zu meinem facebook-Profil: https://www.facebook.com/anjana.thuex

Ich freue mich auf Ihre/ deine Nachricht!

Viele Grüße,
Anjana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden