WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 21 Jahre alt und ich suche für den Zeitraum, vom 19.02. bis 30.03 2018 ein WG-Zimmer in Düsseldorf. Ich mache in dieser Zeit ein Praktikum im Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz als Begleitung zu meinem Studium. Zurzeit studiere ich in Bielefeld Health Communication.

Zu meiner Person: Ich bin ein sehr fröhlicher, hilfsbereiter und offener Mensch. Ich komme mit allen Menschen gut klar und bin nicht der Typ Mädchen, der schnell rumzickt. Ich habe zwar noch nie in einer WG gewohnt, aber ich kann mich gut mit allen Gegebenheiten und auch mit Putzplänen oder ähnlichem arrangieren. Ich mache sehr gerne Sport und gehe abends auch gerne mal einen Cocktail trinken. Ein wenig Ruhe nach einem anstregenden Tag gehört aber genauso dazu.

Ich suche aufgrund privater Gründe ausschließlich Frauen-WGs.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden