Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr alle!

Ich bin auf der Suche nach einer WG, da ich langsam nicht mehr jeden Tag von Essen nach Düsseldorf pendeln möchte - Sowohl die Öffis als auch der Verkehr auf den Autobahnen machen einem des öfteren einen STrich durch die Rechnung wenn man pünklich kommen will.
Daher suche ich nun eine neue Bleibe.
Umziehen würde ich am liebsten in den Semesterferien, also im März oder Anfang April (da am 9. April die Vorlesungen wieder beginnen). Früher ginge natürlich auch, ich bin relativ flexibel.
Am aller, aller libsten wäre mir ein möbliertes Zimmer - die Größe ist fast egal.
Es wäre natürlich toll wenn die Wohnung eine gute Verkehrsanbindung zur Uni hat.

Nun ein bisschen etwas zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt (bei Einzug dann 23) und studiere im ersten Semester Humanmedizin an der HHU. Ich habe den lieben langen Tag meistens mit lernen zu tun. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, lese und mache manchmal Fitness oder Yoga. Ich bin ein großer Filmfreak und backe leidenschaftlich gerne. Ich bin ordentlich und gewissenhaft und würde mich im allgemeinen als nette, offene Person beschreiben.

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Ich würde mich freuen wenn ich hier meine neuen Mitbewohner finden würde!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden