Lockerer Typ, sucht nettes Zimmer in gemütlicher WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Patrick,

bin 27 Jahre jung und werde bzgl. einer Vollzeit-Werkstudentenstelle im Februar+März '18 in Düsseldorf tätig sein.
Ich bin daher auf der Suche, nach einem kleinen möblierten Zimmer mit Internet-Anschluss und bestenfalls kostenlosen Parkplätzen in Wohnungsnähe, nahe oder in Düsseldorf.
Was ich mag: Musik, Design, Sport, kochen, Kaffee, nette Menschen.
Aufgrund des Jobs und anschließenden sportlichen Aktivitäten werde ich erst gegen Abend in der Wohnung sein. An den Wochenenden werde ich zudem ab und zu in die Heimat fahren.
Ich bin sehr unkompliziert und kann mich schnell anpassen.
Für den ein oder anderen netten Smalltalk mit Bierchen / Vino / Kaffee oder Sonstigen wäre ich nicht abgeneigt ;)

Freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden