Sympatischer Student (M21) sucht nette WG zur Zwischenmiete vom 1. April bis 15. September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Da ich von April bis Mitte September mein Praktikum in Düsseldorf absolvieren werde, suche ich ein WG-Zimmer.

Ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan in meinem 5. Semester Wirtschaftsinformatik an der TU Ilmenau.
Dort wohne ich in einer 3er WG im Wohnheim, bringe also WG-Erfahrung mit ;). Abends koche ich gerne was mit Freunden und trinke dabei gerne ein Wein/Bier. Sonst gehe ich in meiner Freizeit noch joggen, was ich auch in Düsseldorf vorhabe.
Ich habe vor jedes 2. Wochenende in Düsseldorf zu bleiben, um die Stadt zu erkunden.

Auf Nachfrage schicke ich euch gerne meinen Facebook-Namen und meinen Instagram-Namen.

Schön wäre es, wenn man eine Besichtigung auch über Skype machen könnte, da der Weg aus Thüringen doch recht weit ist.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden