Schottischer Erasmus-Student, 20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Cameron, 20, und ich suche vom 1.3. - 31.8. ein WG Zimmer in Düsseldorf für ein Erasmus Semester. Ursprünglich komme ich aus Schottland und studiere in Aberdeen Kunst.
Nun ein bisschen was über mich selbst - ich liebe Filme, Bücher, und Kunst. Mich selbst würde ich als entspant, umgänglich und gesellig beschreiben.

Drei Jahre lang habe ich Deutsch gelernt und ich übe fleißig weiter. Während meiner Schulzeit war ich im Rahmen eines Schüleraustausches am Bodensee.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Falls ihr mal einen orginalen Schotten im Schottenrock sehen wollt, bin ich genau der richtige 😉 (keine Angst, den Dudelsack lasse ich zu Hause :D)

Liebe Grüße
Cameron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden