WG-Zimmer in Düsseldorf ab 1.5.2018 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsbesitzer und Mitbewohner-Suchende!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Zimmer bis maximal 450€ Monatsmiete in einer schönen WG in Düsseldorf ab dem 1.5. bzw. 1.6.2018 (Einzugstermin flexibel). Ich heiße Katharina, bin 25 Jahre alt und beginne im Mai mein Referendariat, nachdem ich nun endlich mein Studium für die Fächer Deutsch und Französisch erfolgreich hinter mich gebracht habe. Ich bin offen und kommunikativ, unternehmungslustig, vielseitig interessiert und freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen. Daher suche ich nach einer nicht rein zweckmäßigen und längerfristigen WG, in der man auch mal gemeinsame Abende (gerne auch bei dem ein oder anderen Glas Wein oder Bier) verbringt und Wert auf ein persönliches Verhältnis legt. Optimal wäre eine Berufstätigen-WG bzw. Mitbewohner im Alter zwischen Mitte 20 und Anfang 30. Falls ihr nach einer coolen neuen Mitbewohnerin für eure Wohnung sucht, schreibt mir! Ich freue mich auf eure Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden