Praktikant sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Düsseldorfer, da ich ab dem 01.04. für 3 Monate ein Praktikum bei Deloitte machen werde, suche ich für diese Zeit eine Bleibe. Ich bin 27 und stamme ursprünglich aus der Nähe von Bonn. Derzeit befinde ich mich quasi in den aller letzten Zügen meines Studiums und freue mich nach studienbedingten Stationen in Göttingen und Tübingen zurück ins Rheinland zu kommen. Ich würde mich selbst als einen unkomplizierten, kommunikativen, ordentlichen und WG-erfahrenen Mitbewohner beschreiben, der Spaß daran hat auch mal etwas mit seinen Mitbewohnern zu unternehmen. Sei es beim gemeinsamen kochen oder aber nur auf einen kleinen Schnack am Abend. Gleichzeitig ist es natürlich selbstverständlichen, dass man nach einem anstrengenden Abend auch mal seine Privatssphäre genießen möchte. Ich spiele gerne Fußball und werde mir definitiv einen Sport suchen, vielleicht ja sogar gemeinsam? Falls du dir vorstellen könntest mit mir zusammen zu wohnen, dann würde ich mich freuen von dir oder euch zu hören.
Lieben Gruß Nawied


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden