Nette WG in Düsseldorf gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Selina und suche zum 01.07.2018 eine lockere und entspannte WG in Düsseldorf, möglichst zentral gelegen :)
Sollte keine Zwecks-WG sein mit der man mal in die Altstadt was trinken gehen oder einfach entspannte Abende gemeinsam verbringen kann :)
Ich lebe derzeit noch in Münster und ziehe für meine Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation um. Ich mache gerne Sport, gehe mit Freunden raus und schaue gerne Netflix! Bin ein offener Mensch der was von Ordentlichkeit hält und auch die Privatsphäre der WG Mitbewohner respektiert. Schreibt mich gerne an! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden