Schöne Zimmer für eine nette Studentin in Düsseldorf?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

Ich bin eine 21-jährige französische Studentin und studiere der Jura an der Universität. In der Zeit vom 17. Juni bis 12. August (2 Monaten und also 8 Wochen) werde ich ein Praktikum in Düsseldorf absolvieren und suche darum ein kleines Zimmer.

Ich bin keine schwere Mitbewohnerin. Ich rauche nicht und bin nicht laut. Ich spreche Französich, Deutsch und Englisch. Ich liebe Deutschland und überall, Deutsch sprechen! Es ist von mir gesagt, dass ich sauber und ordentlich bin. Sie werden bei mir eine Vertrauensperson finden.

Über entsprechende Angebote würde ich mich sehr freuen und stehe für Rückfragen natürlich zur Verfügung.

Beste Grüße,

Lucie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden