Sympathische Praktikantin sucht Unterkunft vom 01.03.- 31.05.2018 (flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ziehe für ein Praktikum bei einer Unternehmensberatung für ca. 3 Monate nach Düsseldorf und bin auf der Suche nach einer ruhigen, sauberen Unterkunft. Ich bin Nichtraucherin, daher wäre es mir wichtig, dass auch in der Wohnung nicht geraucht wird/wurde.
Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher Typ mit einiger WG-Erfahrung. Ich bevorzuge keine reine Zweck-WG, kann der anderen Person aber auch ihren Freiraum lassen. Ich bin kein Putzteufel, aber Sauberkeit und Ordnung sind mir schon sehr wichtig, das gilt aber natürlich nur für mein Zimmer und die Gemeinschaftsräume.

Zeitraum: 01.03. - 31.05.2018 (flexibel)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden