WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung für Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich von Anfang April bis Mitte August 2018 ein Praktikum in Düsseldorf-Golzheim mache, suche ich für ungefähr diesen Zeitraum eine nette Unterkunft in Düsseldorf, gerne nah am Praktikumsort.
Zu mir: Ich studiere Politik- und Verwaltungswissenschaft in Konstanz am Bodensee, bin Ende März dort mit meinem Bachelor fertig. Ich bin WG-erfahren, unkompliziert, weiß wie man sich an Putzpläne hält und würde mich sehr freuen, in Düsseldorf in einer netten WG Anschluss zu finden, in der man auch mal gemeinsam kocht oder irgendetwas anderes unternimmt! Ich koche gerne, gehe ab und zu laufen und freue mich schon darauf, Düsseldorf kennenzulernen :)
Eine 1-Zimmer-Wohnung könnte ich mir aber auch vorstellen, da bin ich flexibel.

Wenn ihr ein Zimmer in diesem Zeitraum frei habt und euch vorstellen könntet, es mir zu überlassen freue ich mich von Euch zu hören! Gerne können wir für ein erstes Kennenlernen telefonieren/skypen.
Liebe Grüße
Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden