versicherter Versicherungsfutzi sucht Zimmer :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen liebe WG-Mitglied-Sucher 🙂

Ich bin Steffen, 28, und arbeite bei der ERGO in Düsseldorf. Daher suche ich für mich ein WG-Zimmer.

Kurz zu mir:
Ich bin ein ruhiger und ordentlicher Zeitgenosse. Ich komme eigentlich mit allen Menschen klar :-) In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche oder zocke ein wenig - das könnten wir in einer WG auch gerne zusammen machen (ist für mich aber kein Muss). Ich bin offen für eine Zweck-WG oder eine WG mit gemeinsamen Aktivitäten. Wichtig wäre mir nur, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Wenn ihr also ein neues Mitglied für eure WG sucht (gerne auch ein möbliertes Zimmer), meldet euch gerne bei mir und wir können uns auf einen Kaffee treffen, um uns besser kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden