WG für drei Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich heiße Sharon, bin 22 Jahre alt und studiere Kommunikationsdesign in Münster. Bevor ich mit meinen Bachelor beginne gehts für mich von April bis Juni nach Düsseldorf für ein Praktikum in einer Werbeagentur. Wenn jemand von euch ein möbliertes Zimmer zu bieten hat wäre das natürlich ein Traum, aber nicht muss. Wenn bei euch ein Zimmer für nur einen oder zwei Monate frei wird könnt ihr euch auch gerne melden :) Das Unternehmen ist in der nähe der KÖ, es wäre also super, wenn ich relativ schnell hin käme.
Ich gehe mal mehr mal weniger gerne ins Fitnessstudio, oder laufen. Unternehme viel mit Freunden und gehe gern zu Ausstellungen. Ich Fotografiere gerne und versacke manchmal etwas zu lang bei Netflix.
Wenn ihr Lust hättet mal einen Wein zusammen zu trinken, oder zusammen zu kochen wäre das cool, wenn nicht ist das aber auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet und ich nicht in einem Hostel unterkommen muss :D Weil es ja von Münster nach Düsseldorf 2 Stunden fahrt sind wäre es super, wenn du bock hättest zu skypen/ zu telefonieren.
Ich würde mich freuen wenn du dich meldest und man sich näher kennen lernen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden