Berufseinsteiger (26) sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Raphael, ich bin 26 Jahre alt und fange ab dem 1.7. in Düsseldorf bei einer kleinen Unternehmensberatung für den öffentlichen Sektor an zu arbeiten. Aber keine Angst, die Arbeitszeiten sind absolut human und die meiste Zeit bin ich wirklich in Düsseldorf ;-)

Ich würde mich selber als kommunikative Person bezeichnen ohne ein Wasserfall zu sein. Während meines Studiums in Münster habe ich in einer WG gewohnt und habe dies sehr geschätzt, um etwas zusammen zu kochen, gemeinsam um die Straßen zu ziehen oder einfach ein wenig rumzuhängen. Daher suche ich auch jetzt wieder nach einer WG, um vollkommen zwanglos etwas zu unternehmen und Zeit zu verbringen. In meiner freien Zeit mache ich noch viel Sport (Radsport & Laufen) oder reise gerne durch die Weltgeschichte, am liebsten in Afrika :-)

Falls Du Fragen oder Interesse hast, melde Dich gerne bei mir.

Raphael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden