Ich (Hannah, 24) suche Zimmer zur Zwischenmiete von Mitte Juni bis Mitte September 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohnersuchende :)
Ich heiße Hannah, bin 24 Jahre alt und studiere in Mannheim an der Uni, habe aber eine Zusage für ein Praktikum von Mitte Juni bis Mitte September in Düsseldorf bekommen! :) Ich freue mich schon sehr auf das Leben in NRW, nur fehlt mir noch eine Bleibe für die drei Monate. Mein Praktikum ist in der Bahnstraße (Nähe Hbf) und perfekt wäre es, wenn ich in maximal zwanzig Minuten mit dem Fahrrad dorthin käme.
Ich bin sehr umgänglich, aufgeschlossen, zuverlässig, respektvoll, sauber etc. und habe Lust auf ein paar nette Mitbewohner, damit ich einen Grund habe, abends nach Hause zu kommen ;) Meine Vorstellung ist gemeinsam essen, Spieleabende veranstalten, gerne auch zusammen laufen gehen, mal was trinken oder weggehen, Kultur, Filme schauen,... Ich bin grundsätzlich für sehr vieles offen :)
Da ich im Praktikum leider nicht reich werde und noch mein Zimmer in Mannheim habe, liegt mein Budget bei maximal 450-500€ pro Monat.
Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, schreib mir gerne und ich melde mich spätestens innerhalb von einem Tag zurück.
Viele Grüße und hoffentlich schon bis bald :)
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden