WG-Zimmer gesucht 01.05.18 - 31.08.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ein 4-monatiges Praktikum in Düsseldorf mache, bin ich dringend auf der Suche nach einem Zimmer dort für den Zeitraum von 01.05.18 - 31.08.18.
Zu mir: Ich bin 24 und bin am Ende meines Bachelorstudiums (International Management in Karlsruhe) und habe selbst während meiner Zeit nicht nur in Karlsruhe, sondern auch während meinem Auslandssemester immer in WGs gewohnt und bin das WG-Leben also gewohnt. Ich bin Nicht-Raucherin und kann mich sehr gut an einen Putzplan halten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden