unkomplizierter, lockerer und offener Typ, ehemaliger Akademiker und angehender Koch, sucht Bleibe in Düsseldorf.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salud allerseits,

Ich bin Madru, männlich, was bei dem extravaganten, seltsam anmutenden Namen nicht immer direkt klar ist, mittlerweile schon 29 Lenze alt und habe eure schöne WG ins Auge gefasst, da ich die akademische Welt erfolglos hinter mir lasse und demnächst in Düsseldorf eine Koch-Ausbildung beginnen werde.
Wie Ihr daraus schließen könnt, ist kochen natürlich eins meiner größten Hobbies und versuche mich natürlich immer wieder und weiter in der Küche, wovon Ihr dann natürlich profitieren könntet ;).Dazu hab ich auch noch ein paar halbwegs coole Koch-Utensilien.
Ansonsten würde ich mich als absolut lockeren und liebenswürdigen Zeitgenossen beschreiben, der gerne gute Musik hört (Punk, Reggae, Hip-Hop, Klassiker vornehmlich aus vergangenen Dekaden) und lieber in die Bar anstatt den Club geht. Dazu versuche ich mich als Mittelklasse-Cineast und Hobby-Fußball Experte, wobei ich mich nicht als Klischee-Fußball-Fan bezeichnen würde, mag den Sport aber einfach seitdem ich klein bin. Ansonsten bin ich mal lauter, mal leiser, mal entspannter, mal aktiver, reise ab und an durch NRW in meine Ruhrpott-Vergangenheit oder zu meiner Freundin, die in meiner aktuellen Heimat Bonn wohnen bleibt.
Natürlich muss ich mich dann erst einmal an so eine spießbürgerliche 40 Stunden Woche gewöhnen, fröne aber dennoch gerne mal dem Bier oder dem Weine, habe ein Faible für urige Oldschool-Kneipen, Live-Musik, Sekt, Parks im Sommer, interessante Essensmöglichkeiten und sonstige Etablissements die es zu entdecken gibt. Falls Ihr mir dabei helfen wollt, freue Ich mich von euch zu hören.

Beste Grüße

Madru

P.S.: Ich habe als Methusalem jetzt schon einige WG-Erfahrung und bin seit 4 Jahren Hauptmieter einer 4er-Weg, weiß also was es heisst das Klo zu putzen und die Miete pünktlich zu überweisen bzw. nicht ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden