WG in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben!

Ich heiße Jennifer, bin 26 Jahre alt und wohne seit Mitte Oktober in einer WG in Duisburg. Für mein Masterstudium bin ich aus Bremen nach Duisburg gezogen.
Leider werde ich mit der Stadt überhaupt nicht warm und habe mich nun nach einem (spontanen) Auslandspraktikum in Südafrika dazu entschlossen eine neue Bleibe zu finden.

Warum bin ich überhaupt nach Duisburg gezogen fragt ihr euch nun sicher...hat sie denn keiner gewarnt? - Ja, doch, haben viele, aber zu der Zeit, als ich auf WG Suche war, war ich im Ausland und habe gedacht, dass Duisburg bestimmt nicht so schlecht ist wie es der Stadt nachgesagt wird. Nunja, ein - nennen wir es - Fehler. Ich fühle mich echt überhaupt nicht zu Hause hier in Duisburg.

So, das reicht nun auch mit dem Stadt-bashing ;)

Was solltet ihr sonst noch über mich wissen?
Ich bin studiere seit Oktober den Master Internationale Beziehungen und Entwicklungspolitik. Vorher habe ich Politikmanagement in Bremen studiert. Neben dem Studium arbeite ich via Homeoffice für eine Agentur in Berlin.
Durch diverse Praktika etc. habe ich in Berlin, Frankfurt, Johannesburg und generell in Südafrika gelebt. Vor meinem Studium habe ich bereits eine Banklehre gemacht und war für 6 Monate in Australien unterwegs.

Ich bin eine gesellige, reisefreudige Person, die sich gut in jede WG einfindet.
Bevor ich nach Duisburg gezogen bin, habe ich DJ Stunden genommen. Wenn ich meinen inneren Schweinehund mal überwinde gehe ich auch mehr oder weniger (un-)regelmäßig zum Sport.

Was das WG Leben angeht bin ich ziemlich entspannt und unkompliziert. Das einzig wichtige wäre mir, dass es nicht nur eine reine Zweck WG ist.

Ich glaube das war's dann erstmal mit allem was interessant ist.
Also wenn ihr sagt: hey, klingt soweit ganz passend und gut - dann schreibt mir :)
Bis dahin!

Cheers,
Jennifer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden