Freiberufler im Marketing sucht nach einer aufgeschlossenen WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich bin Jan, 23 Jahre alt und komme aus Hessen und wohne aktuell alleine in einer Wohnung. Ich habe mein Marketing-Studium zwar noch nicht abgeschlossen - bin aber in den letzten Zügen. Ich arbeite schon seit einigen Jahren freiberuflich nebenher und möchte das auch weiter von zu Hause aus betreiben. Aus diesem Grund wäre mir ein Zimmer mit etwas mehr Platz für einen Schreibtisch und weiteres Mobiliar recht. Man kann mich schon als kleiner Workaholic beschreiben der auch gerne mal mehrere Nächte für die Arbeit durchmacht. Neben meiner Arbeit im Marketing arbeite ich auch gerne mit Kindern zusammen und führe sie von Zeit zu Zeit bei Wochenendworkshops in interessante Themen wie zum Beispiel die Faszination Fliegen ein.
Meine Hobbys sind vielleicht etwas ungewöhnlich. Ich betreibe schon seit knapp 9 Jahren Flugsport in verschiedenen Sparten und im Moment sehr aktiv das Gleitschirmfliegen. Aktuell fahre ich meistens von Zeit zu Zeit mit einem Campingbus in die Berge oder reise herum. WG-Ausflüge wären da natürlich auch mit drin ;) Darüber hinaus mache ich aber auch gerne Dinge wie Kickern, Tischtennis oder Squash spielen. Auch Gesellschaft- oder Kartenspiele mag ich sehr. Sollte dann doch noch mal ein wenig Freizeit sein spiele ich auch gerne mal Klavier oder spiele eine Partie FIFA auf der Playstation.

Was Partys angeht bin ich zwar für alles zu haben - meist aber auch der der als erstes einschläft. Tatsächlich bevorzuge ich da eher Abende mit viel Wein auf der Couch :D.
Ich würde mich also als eher ruhigeren Menschen beschreiben der viel nachdenkt aber auch gerne über Gott und die Welt redet.

Wichtige Info vorab für alle Biertrinker: Ich bin einer dieser seltsamen Kerle, die auch Colabier als echtes Bier ansehen und genießen ;). Ich bin nicht der ordentlichste aber kann mich an Regeln ohne weiteres halten. Meine Kochkünste beschränken sich auf Nudeln kochen und kalte Soße übergießen und mein Gewürz ist die Mayonaise.

Da ich ein Auto habe und auch recht vernarrt in das gute Stück bin wäre es super, wenn man bei euch parken kann oder es eine Möglichkeit gibt sich eine Tiefgarage in der Nähe zu mieten.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören falls mein Gesuch euer Interesse geweckt hat :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden