Wassermann, 26, männlich, sucht... eine tolle WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen :)

Ich bin Philipp, 26 Jahre alt und komme (gebürtig aus Wolfsburg) aus Göttingen, wo ich BWL und Marketing studiert habe. Habe jetzt nach gefühlt einer halben Ewigkeit einen Job gefunden in Düsseldorf und deswegen suche ich zum 15.06 oder zum 01.07. eine Bleibe. :D

Eine Zweck-WG möchte ich definitiv nicht, sondern am Liebsten eine gemischte WG mit einem schönen Miteinander , sodass man neben gemeinsamen kochen bzw. essen auch mal was zusammen außerhalb der Wohnung macht (Ich bin absolut neu dann in Düsseldorf, dementsprechend freue ich mich über jede Aktivität, die mir die Stadt ein wenig näher bringt : ). Von der Lage her wäre Umkreis der Stadtmitte ideal, da ich selbst in Derendorf arbeiten werde.

Ich bin ein kommunikativer Mensch, lache und blödel sehr gerne rum und bin immer für einen Spaß zu haben. Ansonsten liebe ich Musik, ohne aber musikalisch zu sein… Dabei kann man mich mit fast jedem Genre irgendwie begeistern. Aber zum feiern darf es ruhig etwas elektronischer sein. Deshalb habe ich auch kein Problem, wenn Freunde eingeladen werden und es mal lauter wird! Ich bin sowieso eher Nachtmensch als Morgenmensch. Deshalb genieße ich in meiner Freizeit auch mal ausgiebiges Ausschlafen....


Ob ich mit Fußball weitermache, weiß ich noch nicht, aber sportlich möchte ich auf jeden Fall bleiben. Vielleicht hast du ja da Tipps für mich?




Ich würde mich als unkomplizierten Mensch beschreiben, mit dem man es gut aushalten kann. In einer WG habe ich bisher nur aufgrund eines Ferienjobs für 3 Wochen gelebt. Das ging problemlos und hat trotz anstrengender Arbeit sehr viel Spaß gemacht. Deshalb möchte ich ja auch unbedingt in einer WG in Düsseldorf leben.




Ob das Zimmer (un)möbliert ist, ist mir relativ egal. Ich entsorge meinen derzeitgen Haushalt fast vollkommen und würde mir eh neue Sachen holen.

Falls ihr Fragen habt, kommt gerne auf mich zu! Ich freue mich auf eure Antworten :)

Viele Grüße


Philipp

P.S. Einen kleinen Eindruck von mir könnt ihr durch Facebook gewinnen (https://www.facebook.com/philipp.gotz.7564)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden