Suche eine tolle, lebendige, gesellige, stadtnahe WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Da ich ein großer Befürworter von unkomplizierten Dingen bin, versuche ich mich hier so kurz zu fassen wie es nur geht.
Zunächst, ein paar Eckdaten über mich:
Ich heiße Nasib, männlich, bin 29 Jahre alt, mache meinen Master in Architektur in Düsseldorf, bin halb Afghane halb Aserbaidschener, geboren in Tajikistan und bin seit 19 Jahren hier in Deutschland und seit ca. 5 Jahren in Düsseldorf.
Ich wohne mittlerweile in meiner dritten WG. Die erste war in einem Studentenwohnheim, welches ich dann aufgegeben habe, als ich mit meiner damaligen Freundin zusammen gezogen bin. Als die Beziehung leider in die Brüche ging, sah ich mich dazu gezwungen auszuziehen und konnte eine weitere WG finden, die allerdings ebenfalls eher ein privates Studentenwohnheim war. Da diese WG viel zu überteuert und die Wohnung sehr schäbig war, wollte ich unbedingt weiter ziehen, was mir dann auch gelungen ist. Nun wohne ich seit fast einem Jahr in meiner dritten WG in Flingern Süd.
Es ist eine 4er WG und eigentlich ganz in Ordnung. Nichtsdestotrotz, fühle ich mich nicht sehr wohl in Ihr. Mein Zimmer ist viel zu klein und es gibt sonst keinen Gemeinschaftsraum wie z. B. eine Wohnküche.
Um das Ganze zu konkretisieren:
Ich suche nach einer lebendigen, geselligen WG in der man zusammen auch mal abends chillt, kocht und isst. Filme/Serien guckt, Musik macht, singt oder einfach nur bei einem Weinchen plaudert und mal gemeinsam ausgeht.

Die Wohnung selbst muss kein Palast sein. Nur sauber und gepflegt und ein Bad mit Fenster wäre toll haha.
Ich bin relativ handwerklich begabt und kann putzen, kochen und waschen und mich an Putzpläne halten.

Falls Ihr dieselbe WG-Leben-Einstellung habt, dann meldet Euch bitte bei mir, ich würde mich sehr freuen :).

Letztlich, bedanke ich mich für die Zeit, die du/Ihr verschwendet hast/habt um diesen, zugegebener Weise recht doch lang gewordenen Text zu lesen und verbleibe mit lieben Grüßen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden