Entspannter Chemiestudent sucht unkomplizierte WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ja hi,

ich bin Julian, 22 Jahre alt und studiere Chemie an der HHU. Ich bin jetzt im 3 Semester und suche ein WG- Zimmer in Düsseldorf, um der ewigen Pendelei aus dem Weg zu gehen, und um neue Menschen kennen zu lernen.
Ich suche entspannte Mitbewohner, die das Leben ebenso locker sehen wie ich. Ihr solltet Menschen sein mit denen man abends zusammen sitzen kann, bei einem Bierchen oder Wein und über Gott und die Welt quatschen kann, ohne dass Sachen zu ernst genommen werden.

So aber jetzt zu mir, was bringe ich denn mit, oder warum lohnt es sich, mich in eure WG zu holen?
Anfangs bin ich vielleicht etwas schüchtern, aber nach dieser kurzen Kennenlern-phase, bin ich für jeden Spaß zu haben. Es gibt kaum etwas, was ich nicht ausprobieren würde, oder abgeneigt bin. Ich treibe gerne Sport, gehe laufen und ab und zu mit Freunden zum Badminton, oder Fußball.
Abends gehe ich gerne aus, am liebsten in Kneipen, oder Bars, Clubs sind nicht so mein Ding, aber einen Trash-Dance Abend darf man nicht verpassen.
Kochen ist bei mir noch etwas chaotisch, aber ich werde stetig besser.
Falls ich abends nicht ausgehe, dann findet man mich meistens mitten im Netflix-Marathon, weil ich wieder eine neue Serie gefunden habe, oder ich spiele etwas Gitarre.

Sollte mal was sein, dann werde ich es einfach sagen, dieses ganze um den Brei rumreden ist nicht meine Art.

Putzplan und ähnliche Sachen kenne ich schon aus meiner vorherigen WG, also das wird kein Problem darstellen.

So, sollte ich dich überzeugt haben, oder du noch fragen an mich hast, dann melde dich einfach bei mir, ich helfe das gerne weiter.

x-tra liebe Grüße Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden