Student sucht Zimmer in netter Nicht-Zweck-WG ab Sommer/Herbst


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Emil, ich bin 20 Jahre alt und lebe in Düsseldorf, wo ich seit zwei Jahren am Schauspielhaus als Regieassistent arbeite und in einer wunderbaren WG wohne.
Im WiSe beginne ich nun in München ein Studium an der LMU (Literaturwissenschaft) und suche deshalb noch ein schönes WG-Zimmer (Anmietung zwischen dem 1.8. und 1.11. flexibel möglich). Bei Größe und Lage habe ich keine genaueren Vorstellungen, wichtiger wären mir nette Mitbewohner und ein reges WG-Leben in einer Nicht-Zweck-WG!

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden, z. B. im Café, mit einem Bier im Park oder auch beim gemeinsamen Kochen. Auch für einen Film- oder Spieleabend oder eine Nacht in der Kneipe oder im Club bin ich immer zu haben. Außerdem gehe ich gerne ins Theater und lese viel. Viel davon mit neuen Mitbewohnern gemeinsam zu tun fände ich besonders schön!

Mein Freund wohnt in Regensburg und nach zwei Jahren Fernbeziehung freue ich mich sehr, ihn in München wieder öfter sehen zu können.
Ich bin Nichtraucher (Rauchen auf dem Balkon oder im eigenen Zimmer stört mich aber nicht) und würde mich als ziemlich ordentlich beschreiben ;).

Wenn ihr gerade oder bald auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner seid, meldet euch sehr gerne jederzeit bei mir! Auf dem Handy (s. u. - Anruf/SMS/WhatsApp), per Mail () oder auch auf Instagram (@emilruben https://www.instagram.com/emilruben/) bin ich immer gut erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden