Zimmer in sympathischer geselliger WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr lieben :)

Ich bin Bettina, 25 Jahre und ab September auf der Suche nach einer netten unkomplizierten lebensfrohen WG in Düsseldorf. Ich bin ein umgänglicher, unkomplizierter Mensch, gern gesellig unter Leuten und für ein gemeinsames WG Leben – zusammen Kochen, abends Bierchen trinken... - zu haben.

Zur Zeit wohne ich noch in Hamburg, wo ich die letzten Jahre zum Studieren verbracht habe. Selbst habe ich hier auch immer und gerne in einer WG gewohnt und das ganz normale Studentenleben gelebt und genossen ;)

Seit Ende letzten Jahres bin ich mit der Uni fertig, habe meine Doktorarbeit geschrieben und war zum Reisen in der Welt und Europa unterwegs. Nun zieht es mich für die nächste Lebensphase nach Düsseldorf. Ab Ende August starte ich in einer Zahnarztpraxis in der Umgebung von Düsseldorf ins Berufsleben.

Das wohl nun erstmal von mir... ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und komme gern vorbei.

Viele liebe Grüße,
Bettina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden