Gemütliche WG mit netten Menschen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach zwei Jahren WG Zeit mit meinen besten Freunden, gehen unsere Wege nun auseinander. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen WG ab November.
Aktuell mache ich meinen Master in Innenarchitektur an der HSD. Ansonsten bin viel kreativ beschäftigt. Wenn ich nicht gerade koche oder im Wald unterwegs bin, kann man davon ausgehen, dass ich gerade am malen bin. 🙈 Zudem bin ich gerne in Kunstmuseen und mache Yoga. 🧘🏼‍♀️
Ansonsten bin ich ordentlich, aufgeschlossen und entspannt. Ich finde es schön, wenn der vibe in der WG stimmt und man zusammen auch etwas unternehmen kann. 🍕

Sollte ihr einen passenden Raum haben würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße, Tami


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden