Suche ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Grace bin 21 Jahre alt und bin gerade frisch nach NRW gezogen. Ich möchte ab dieses Jahr meinen Realabschluss nachholen deswegen bin ich auf der Suche nach einer netten und entspannten WG ☺. Ich habe die letzten 3 Jahre bereits in einer WG gewohnt und bin daher mit allem was zu einem harmonischen WG-Leben dazugehört vertraut.
Ich bin ein Mensch der gerne Zeit mit seine Freunden verbringt. In meiner Freizeit mache ich gern Sport. Außerdem koche/backe und lese ich sehr gerne.
Ich bin offen neue Leute kennen zu lernen und finde gemütliche WG-Abende cool an denen gekocht und lang ausgiebig gequatscht wird, ist aber kein muss natürlich.. gehe aber auch gern abends mal raus. 🙂
Falls du/ihr mehr von mir wissen möchtet, freue ich mich über eure Nachrichten und auf ein persönliches Kennenlernen!

Ganz liebe Grüße,
Grace☀🌈


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden