Master-Studentin sucht Zimmer in netter, entspannter WG Mitte Oktober 2018 in HHU-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!

ich bin Valentina, 24 Jahre und fange im Oktober in Düsseldorf mein Master-Studium in Kunstgeschichte an der HHU an. Dafür suche ich - am liebsten für längerfristig - ein Zimmer in einer entspannten, netten WG in Düsseldorf, die nicht nur Bad, Küche und Flur teilt, wie es in meiner letzten WG leider der Fall war. Am liebsten wünsche ich mir natürlich eine Studenten-WG, da hier der Alltagsrhythmus besser harmoniert. Aber wenn's anders passt, dann ist das natürlich auch schön. Die Sauberkeitsfloskel spare ich mir insofern, da ich das für selbstverständlich und mich selbst in der Hinsicht für unkompliziert halte. Generell würde ich mich auch in die Kategorie umgänglich und achtsam einordnen, was meine Mitmenschen betrifft, auch wenn so eine Behauptung immer unfassbar selbstüberzeugt klingt.
Noch ein paar weitere Zeilen zu mir: Ich habe in Frankfurt meinen Bachelor gemacht und lebe momentan auch noch hier. Zwischendrin habe ich aufgrund von Auslandssemster und Praktikum in Venedig und Zürich gelebt. Generell bin ich gerne unterwegs, untermehme was oder bin - wenn es die Uni zulässt- am Reisen.Ich bin (Studienfach bedingt) Kultur- und Kunstinteressiert, aber auch immer daran interessiert, zu hören, was die Menschen um mich rum begeistert. Für gesellige Abende mit Wein oder Bierchen bin ich in der Regel immer zu haben. Außerdem koche ich unglaublich gerne.

Sollte mein Geschreibsel in irgendeiner Weise euren Vorstellungen für eure neue Mitbewohnerin entsprochen haben, dann schreibt mir doch gerne. Ich würde mich sehr über eure Nachricht freuen:)

Liebe Grüße Valentina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden