WG gesucht in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche hier eine nette, gesellige WG, in der man gern zusammen hockt, was unternimmt und sich einfach wohlfühlt.
Ich bin 29 und starte, nach dem ich die letzten Jahre in einer Baufirma gearbeitet habe ein VWL Masterstudium in Düsseldorf. Während meines Bachelorstudiums in Konstanz habe ich in einer 3er Wg gewohnt, habe also auch WG Erfahrung. In meiner Freizeit mache ich gern Sport (Fitness, Basketball, Fußball), lese, höre Musik (spiele auch etwas Gitarre) oder treffe mich mit Freunden.

Ich hoffe, dass ich auch in meiner neuen WG Freunde finde und wir zusammen etwas unternehmen wie zusammen kochen, Sport machen, abends weggehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden