Suche nettes WG-Zimmer in Düsseldorf ab Februar 2019 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Gesucht-Community,

Ich bin der Sebastian, 27 Jahre alt und suche ab Februar 2019 (+/- ein paar Wochen) ein WG-Zimmer in Düsseldorf.

Es sollte eine entspannte 2er WG oder 3er WG sein. Idealerweise mit ein bisschen Natur um die Ecke, so dass man eine gute Laufstrecke in der Nähe hat. Die Miete sollte nicht mehr als 500 EUR (warm) betragen. Da ich in Derendorf arbeiten werde, kann es ruhig auch ein Stadtteil etwas außerhalb vom Zentrum sein (etwa Derendorf, Golzheim, Pempelfort, Flingern-Nord, Altstadt etc.).

Kurz ein paar Infos zu mir:

Ich habe Politikwissenschaft in Heidelberg, Paris und Berlin studiert und habe schon in einigen WGs gewohnt. Seit Oktober absolviere ich ein Verwaltungsreferendariat beim Land NRW. Privat mache ich gerne viel Sport (Laufen, Fitness), lese und höre Musik.

Ich würde mich als sehr aufgeschlossenen, ruhigen Menschen beschreiben, für den das WG-Leben keine Zweckgemeinschaft ist. Für gemeinsames Kochen, in der Küche quatschen etc. bin ich immer offen. Da ich wahrscheinlich hin und wieder auch lernen muss, such ich eher nach einer ruhigen Umgebung, also nicht unbedingt eine Party-WG ;) Zuletzt noch der Hinweis (auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte): Ich bin ein sehr ordentlicher und zuverlässiger Mensch, die Miete überweise ich pünktlich, an Putzpläne halte ich mich und räume mein Geschirr auch nach dem Essen weg. Hat bisher immer super geklappt und das soll auch so bleiben :)

Vielleicht konnte ich ja Dein Interesse als zukünftiger Mitbewohner wecken.

Ich freue mich auf Angebote!

Beste Grüße
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden