Gesellige und humorvolle Weltreise-Rückkehrende sucht herzliche Berufstätigen-WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenzielle Mitbewohner:innen, Keely hier. 😊

Ich habe mir in 2022 eine Weltreise gegönnt und bin nach meiner Rückkehr direkt wieder in einen Vollzeitjob reingeschlittert. Daher suche ich ab April eine gesellige und entspannte Herzens-WG im schönen Düsseldorf.

Kurz noch zu mir: Ich habe mittlerweile schon die 30 geknackt, bin über 12 Jahre WG-erprobt und eine sehr offene, gesellige und verantwortungsbewusste Mitbewohnerin. Beruflich komme ich aus dem Innovationsmanagement und arbeite aktuell daran durch die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle die Energiewende voranzutreiben. Neben der Arbeit frische ich mein "rudimentäres" Spanisch wieder auf, tobe mich immer wieder künstlerisch aus, bin hochmotiviert meine neuen Muay Thai Skills aus Indonesien auch in Düsseldorf auf den Prüfstand zu stellen und arbeite mich aktuell durch mein neues Ottolenghi-Kochbuch. Außerdem unternehme ich immer gerne was mit Freunden oder lasse den Abend entspannt mit einem Glas Wein ausklingen und wenn ich mal wieder eine gedankliche Ablenkung brauche, plane ich mein nächstes Reiseziel. 😊 Ich bin selbst sehr redefreudig und genieße neben authentischen (und gerne auch mal tiefgründigeren) Gesprächen auch meine "me-time"-Abende. Das Motto dabe ist „alles geht, nichts muss“.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, bei dem ich dann mehr erzählen und wir einander kennenlernen können. Bis hoffentlich ganz bald. 😊

Alles Liebe,
Keely


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden