22-Jähriger Medienfuzzi sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin!
Ich heiße Piet, bin 22 Jahre alt, studiere Medientechnik im 3. Semester an der HSD und suche eine entspannte und gesellige WG in Düsseldorf, die mir die Tür öffnen möchte. Ich bin ein offenherziger Mensch und immer für spontane und lustige Abende mit dem ein oder anderen Bier zu haben, denn mir ist es wichtig, dass man zusammenlebt und nicht nur zusammenwohnt. In meiner Freizeit koche ich gerne mit Freunden, schraube an meinem Motorrad oder mache Sport. Ordentlichkeit in der WG und Rücksicht auf meine Mitbewohner ist für mich Selbstverständlich. Sollte ich bisher Euer Interesse noch nicht geweckt haben, habe ich als schlagende Argumente noch einen Beamer und einen Thermomix mit im Gepäck. Damit wir uns einen Eindruck voneinander machen können, bin ich auch gerne bei einem ersten gemeinsamen Treffen dabei.
Und wenn Ihr nicht genug von mir kriegen könnt habt ihr hiermit auch die Erlaubnis mich auf Instagram unter @pietbro zu stalken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden