Ordentlicher Praktikant sucht zentrumsnahe, möblierte WG/1-Zimmer-Wohnung für April - Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche ein zentrumsnahes WG-Zimmer/1-Zimmer-Wohnung für 01. April 2019 - 30. Juni 2019 in Düsseldorf (idealerweise in den Stadtteilen Pempelfort, Derendorf, Friedrichstadt und Oberkassel).

Kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 27 Jahr alt, komme ursprünglich aus München und befinde mich in den letzten Zügen meines Master-Studiums in Frankfurt. Ich werde von April - Juni ein Praktikum bei einer großen Bank im M&A absolvieren und suche für diese Zeit eine nette Bleibe :)

Ich bin ein offener und ordentlicher Mensch, der gerne auch mal ein Glas Wein/Bier mit seinen Mitbewohnern/innen trinkt aber auch seine Zeit für sich genießt. Ich mache gerne Sport (am liebsten draußen) und bin Nichtraucher.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören!

Liebe Grüße
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden