Inspiriertes Uni-berufstätige sucht neues unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Suchen Sie ein kühle neue mitbewohner und sind Sie berufsstätig? Sendet mir ein nachricht so das wir uns weiter treffen können!

Ich komme nach Düsseldorf für eines neues Abenteuren in der Form eines Dokters Arbeit ins Physik und Suche ein Haus um mit die bewohner alle Tiefpunkte und Höhepunkte dieser Abenteuer zum teilen.

Ich habe schön einige sachen erlebt. Für meine altes Job war Ich in der USA, China und in Europa um Wissenschäfliges Ausrüstungen zum installieren und lätztes Jahre habe ich reise im Sud-Amerika (bolivia) gemacht. In meine Freizeit spiel Ich gerne Wasserball, denn spielen wir ein Wettkampf im Wochenende und es gehört dazu das wir mit Manschaft sprudeln. Für entspanning liebe Ich buchen lesen, video-games spielen (Ich bin ein Starcraft-fan) und ich koche gerne.

Mein Heimat ist die Niederlande, so du kannst einige typischen Niederlandischen Bilden, Speise und Müsik erwarten. Genau so würde Ich integrieren im Deutschland, welches bedeutet das Ich deutch spreche würde.

Bist du interessiert? Mach mir ein nachricht! Von 21 Januar und weiter bin Ich in Düsseldorf und schaue gern ihrer WG an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden