Suche nette WG für 6 Monate (Mitte Februar-Mitte August)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Gloria und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Wien und werde vom 15. Februar bis 18. August 2019 ein Praktikum in Düsseldorf machen und bin auf der Suche nach einer netten WG :)
Ich bin gerade dabei meinen Bachelor in IBWL abzuschließen. Nebenbei hab ich eine Weile Kultur-und Sozialanthropologie und Romanistik studiert, allerdings nicht abgeschlossen. Meine Interessen und Hobbies umfassen vor allen Dingen Musik, sowohl hören (in die Richtung alternative/indie/rock/trip hop) als auch machen (ich spiele seit 14 Jahren Klavier, hier aber nur Klassik). Außerdem backe ich unheimlich gerne (Kuchen, Torten, Kekse, Muffins, alles!) und koche auch gerne mal mit Freunden :) Abgesehen davon lese ich wann immer ich kann und schaue gerne Filme. Tanzen ist meine nächste Leidenschaft: ich tanze seit Jahren Salsa und habe eine Weile auch Tango getanzt. Außerdem liebe ich es Sprachen zu lernen und spreche neben Deutsch noch Bulgarisch, Englisch, Spanisch, Französisch und mittlerweile auch etwas Portugiesisch. Mich fasziniert die lateinamerikanische Kultur und ich reise total gerne.

Mir ist Sauberkeit wichtig und ich bin zwar kein fanatischer Ordnungsfreak, aber ich halte alles schon ganz gerne ordentlich. Ich würde mich als offen, kommunikativ, vielseitig und begeisterungsfähig bezeichnen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, sondern würde mich freuen, auch mal zu plaudern, vielleicht gemeinsam zu kochen/essen, einen Film zu schauen oder sonst etwas zusammen zu unternehmen.

Wenn ihr denkt, dass ich gut zu dir/euch passen würde, dann melde dich/meldet euch doch bitte, ich freue mich auf deine/eure Nachrichten! :)

Liebe Grüße aus Wien,
Gloria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden