Suche WG-Zimmer im Grünen für mich und meine zwei Katzen. Gerne auch bei einer Familie zur Unterstützung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Mein Name ist Michelle und ich werde in einigen Wochen 26 Jahre jung. Momentan arbeite ich als Sozialpädagogin in einem Kinderheim und mache eine Ausbildung zur Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche in Krefeld. Da sich meine Lebenssituation verändert hat, möchte ich mich gerne ganz in Richtung Düsseldorf / Krefeld niederlassen und meine Heimat in der Eifel verlassen. Im Gepäck hätte ich noch meine zwei Katzen, die ich gerne mit Herzensliebe mitnehmen würde. Sie sind sehr Menschenlieb und verschmust. Ich bin sehr naturverbunden, weshalb ich dem Stadtleben am liebsten ausweiche und gerne Zeit draußen im Ruhigen und Grünen verbringe. Daher könnte ich mir ein Leben bei einer Familie gut vorstellen, die ich z.B auch im Haushalt / Kinderbetreuung unterstütze. Gerne verreise ich mit dem Rucksack in die unterschiedlichsten Länder dieser Welt und liebe es, mich kreativ auszuleben. Ich bin sehr gesellig, mag tiefgründige Gespräche, spaßige Aktivitäten, bin sehr familienverbunden und insgesamt ein positiver Mensch. Obwohl ich sehr unternehmenslustig bin, freue ich mich an stressigen Wochentagen aber auch schonmal auf einen ruhigen Couch-Netflix-Abend. In meiner Studienzeit habe ich bereits zwei Jahre in einer WG gewohnt und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin Kompromissbereit und scheue auch keine (Putz-)Arbeit. Falls ihr ein Zimmer oder eine Wohnung habt, die idealerweise etwas ruhiger oder im Grünen liegt und die Möglichkeit zur Mitnahme meiner Katzen bietet, schreibt mich gerne an. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Liebe Grüße Michelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden