Entspannter Dude sucht WG Zimmer im Umkreis DDorf Oberbilk


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich selbst bin derzeit berufstätig und fange jetzt mit der Abendschule an und werde anschließend studieren gehen, weshalb ich jetzt in Ddorf eine schöne Bleibe für die nächsten Jahre suche. Außerdem wohne ich zurzeit noch bei Hotel Mama und muss hier so langsam echt raus ( klingt schlimmer als es ist ).

Deshalb suche eine WG mit ein paar coolen und entspannten Leuten mit denen man etwas unternehmen kann, sich unterhalten und im allgemeinen eine tolle WG Atmosphäre schaffen kann. Somit suche ich absolut keine Zweck WG, sondern ein aktives WG Leben.

Ich koche sehr sehr gerne, schau sehr gerne Filme/Serien und gehe gerne ins Kino und wenn sonst nichts ansteht bin ich am zocken.

Ich selbst bin ein sehr offener Mensch. Mit mir kann man über alles reden und alles machen. Bin bei allem dabei, egal ob es ne Kneipentour ist, Billard spielen gehen oder auch einfach nur gemütlicher Abend mitm Kasten Bier und guten Gesprächen. Hin und wieder genieße ich aber auch einfach das "nichts" tun.

Die einzige was ich gerne hätte wäre:
- eine vernünftige Internetverbindung und
- eine angenehme Parkmöglichkeit.
Beides wäre wirklich sehr wünschenswert.

Wenns für irgendwas fragen oder sonst was gibt, dann fragt mich einfach.

Wäre auch für eine WG Neugründung zu haben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden