Uni-Absolvent sucht eine kommunikative WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,
vor kurzem habe ich mein Studium in Dänemark beendet und bin nun auf der Suche nach einem WG Zimmer in Düsseldorf. Mitte Februar werde ich meinen Job in Düsseldorf antreten, daher besteht eine gewisse Dringlichkeit :).
Das WG-Leben ist mir sehr wichtig. Ich halte mich an Putzpläne und vereinbarungen, denn das ist für mich die Basis eines guten Zusammenlebens.
Als halber Deutscher und halber Thailänder habe ich lange Zeit im Ausland gelebt. Ich bin also eine weltoffene Frohnatur.
Als geübter Koch bereite ich gerne asiatische scharfe Gerichte zu.
Natürlich teile ich mein essen gerne mit euch, aber Vorsicht nur auf eigene Gefahr (scharf!).
In meiner Freizeit spiele und schaue ich gerne Fußball, lese gerne und gehe auch gerne aus.
Da ich eine Person bin, die sehr interessiert ist an gesellschaftlichen und politischen Theman, kannst du mit mir jederzeit über Gott und die Welt reden - wenn du willst.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und ich freue mich von DIR zu hören!
Gruß Justin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden