Referendar sucht Zimmer für 3 - 4 Monate in Düsseldorf mit guter Anbindung zur Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich suche ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete/Untermiete in Düsseldorf :) Ich werde von dem 01.11.2019 bis zum 31.01.2020 bei einer Rechtsanwaltskanzlei arbeiten und brauche für diese Zeit eine Unterkunft. Ich könnte das Zimmer auch länger mieten, wenn das gewünscht ist.

Ich wohne seit ein paar Monaten in Osnabrück mit meiner Freundin zusammen. Davor habe ich aber jahrelang in verschiedenen gemischten Wohngemeinschaften gelebt und würde mich deshalb als "Wg-erfahren" bezeichnen.

Wenn ich nicht arbeite oder lerne gehe ich gerne zum Sport oder lese etwas. Ab und zu geh ich auch mal auf "auf die Piste", wobei ich die letzten Jahre echt nochmal langweiliger geworden bin, als ich eh immer schon war.
Als Mitbewohner zeichnet micht aus, dass ich auf der einen Seite die Privatsphäre meiner Mitbewohner und Mitbewohnerinnen respektieren kann, auf der anderen Seite aber auch relativ kontaktfreudig und offen bin. Ich vermute, dass ich lange Arbeitszeiten haben und daher von morgens bis abends unterwegs sein werde.

Ich würde mich freuen, wenn trotzdem oder gerade deswegen jemand von euch mir sein Zimmer für ein paar Monate anvertrauen würde. Ich könnte dann gegebenenfalls zum Kennenlernen vorbeischauen oder wir skypen oder telefonieren erstmal.

Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden