WG Zimmer ab Mai oder Juni in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin Lea, 26, und wohne seit Oktober wieder in meiner alten Heimat hier im Rheinland. Ab Mai oder Juni suche ich eine neue WG, weil ich zurzeit nur zur Zwischenmiete in Flingern wohne.
Ich habe in Darmstadt Architektur studiert und mache jetzt meinen Master Public Interest Design in Wuppertal, möchte aber gerne weiter in Düsseldorf wohnen bleiben.
Toll wäre keine reine Zweck-WG, in der sich zwar jeder zurückziehen kann, man aber auch gerne einen Kaffee oder Wein zusammen trinkt, kocht oder auch mal außerhalb der WG etwas unternimmt.
Ich bin eine unkomplizierte Mitbewohnerin, die auch ohne Putzplan Wert auf Sauberkeit legt. Ansonsten unternehme ich viel mit Freunden und probiere mich gerade an Yoga. Ich liebe Hunde, bringe aber (leider) keinen mit in die WG. Wenn ihr denkt, dass ich zu eurer WG passe, schreibt mir gerne.
Ich freue mich sehr über ein Kennenlernen :) Liebe Grüße und bis bald
Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden