M20 sucht ab 01.08.19 nette WG für max. 500€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
Ab dem 01.09.19 beginnt meine Ausbildung zum Mediengestalter bei der Rheinischen Post in Düsseldorf. Da ich momentan noch in Kassel (Hessen) lebe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer netten WG (ungern Zweck-WG).
Gerne würde ich schon ab dem 01.08 einziehen, um mich entspannt einfinden zukönnen.

Mein Name ist Tim, bin 20 Jahre alt und ein sehr entspannter, unkomplizierter Typ. Meistens bin ich gut drauf und würde gerne auch was unternehmen, kochen, etc. Man kann gut mit mir reden und auch gerne Kritik aussprechen, sollte irgendetwas nicht stimmen. Bis diesen Sommer hab ich regelmäßig Standart und Latein in einer Tanzschule getanzt, lese und zeichne ganz gern und nehme mir viel Zeit für Freunde. Sollte mal keiner Zeit haben spiele ich auch öfter mal Computerspiele. Ich bin recht kreativ und fänds cool wenn die WG aktiv mitgestaltet werden kann, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.

Da meine Freundin zeitgleich ihre Ausbildung in Wuppertal beginnt würde ich am Wochenende immer mal Besuch bekommen oder halt weg sein. Das sollte meine Mitbewohner möglichst nicht stören.

Am liebsten wäre mir eine WG in der Nähe von Düsseldorf-Heerdt, da dort mein Ausbildung stattfindet. Viel länger als eine Stunde mit öffentlichen Verkehrsmittel wäre ich ungern unterwegs.

Sollte mein Gesuch auf deine WG passen, würde ich mich freuen von euch zuhören!
Erreichbar bin ich eigentlich immer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden