Suche eine nette WG ab 01.04.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich heiße Joy und bin 25 Jahre alt aus Indien. Derzeit studiere ich M.sc Mechatronik an der Universität Duisburg Essen und wohne in einem Studentenwohnheim in Duisburg. Ich werde gleich mein Werkstudenttätigkeit und danach Masterarbeit in Neuss anfangen und möchte für kurzere Verkehr nach Düsseldorf/Neuss umziehen.

Ich bin ein relativ aktiver Mensch, der gerne an bestimmten Veranstaltungen teilnimmt und manchmal auch Sport treibt. Ich rauche nicht, aber es macht mir nichts aus, wenn Leute rauchen. Ich halte mich für sehr offen für abendliche Diskussionen über das Leben auf der ganzen Welt, Reisen, Arbeiten usw. Ich trinke Tee oder Bier je nach Anlass und Stimmung des Abends. Ich mag essen, deshalb möchte ich es, dass wir zusammen kochen und Essen teilen können. Ich bin kein Putznazi, aber ich halte mich sauber genug, um niemanden zu stören, der mit mir lebt. Wenn du einen hohen Reinigungsstandard hast, kannst du mir jederzeit Bescheid sagen und ich würde gerne mein Dreckstück reinigen.
--mehr Info zu meiner Person findet Ihr unter Facebook und Instagram.
https://www.facebook.com/joy.govind
https://www.instagram.com/joy.patra/
Ich bin offen, kontaktfreudig und mag es in einer Gemeinschaft zu leben.
Falls Ihr weitere Fragen habt, beantworte ich diese gerne! Ich freue mich auf Eure Nachrichten .)
Joy Govind Patra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden