Praktikant sucht ein WG (24,M)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich fange bald mit meinem Praktikum in Düsseldorf an, daher suche ich ein WG-Zimmer zwischen 01.04.2019 und 01.10.2019 für mein Aufenthalt.
Ich studiere derzeit Wirtschaftsinformatik an der TU Darmstadt (9. Semester, Bachelor). Ich habe 3 Jahre WG-Erfahrung und lege viel Wert auf Sauberkeit. Ich bin eher ein offener, interessierter und aktiver Mensch. In meiner Freizeit lese ich oft Bücher, wenn das Wetter gut ist gehe ich spazieren und Abends treffe ich meistens meine Freunde über ein Bierchen.

Wenn sie mehr über mich kennenlernen möchten:
https://instagram.com/sarpismen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden