Möbiliertes WG-Zimmer während Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin Tim, 27, und bin in den letzten Zügen meines BWL-Masters. Ich studiere in Osnabrück, werde allerdings im Rahmen meiner Masterarbeit ab dem 01.04. ein Praktikum in Düsseldorf (Flingern Nord) machen.
Vor anderhalb Jahren habe ich dort bereits ein Praktikum absolviert und in dieser Zeit Düsseldorf schätzen und lieben gelernt.

Das Praktikum wird voraussichtlich bis Ende September gehen, daher suche ich optimaler Weise für den Zeitraum April - September ein möbiliertes Zimmer, bin da dennoch flexibel.

Ich komme gebürtig aus Osnabrück und habe vor meinem Master eine Ausbildung in Osnabrück und meinen Bachelor in Münster gemacht. Während meiner Studienzeit habe ich bereits 4 einhalb Jahre super WG Erfahrung gesammelt. Neben dem Studium verbringe ich viel Zeit mit Sport (Joggen, Squash, Fußball, Tennis), Freunden, schaue ab und zu mal ne Serie und habe nebenbei gearbeitet.
Unter WG-Leben stelle ich mir vor, wenn man Zeit hat, mal ne Runde zusammen zu kochen oder einfach abends zusammenzusetzen und ne Runde zu quatschen. Gerne unternehme ich auch etwas, aber das ist kein unbedingtes Muss in der WG.

Selbst würde ich mich als offen, unternehmenslustig und unkompliziert beschreiben.


Freue mich von euch zu hören,

Beste Grüße Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden