Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
ich suche ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Düsseldorf. Ich bin Paul, 24 Jahre alt, habe gerade mein Studium in Osnabrück beendet und werde von April bis Ende August als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei einer Kanzlei in Düsseldorf arbeiten. Daher suche ich für diesen Zeitraum ein möglichst möbiliertes Zimmer in Düsseldorf :)

Unter der Woche werde ich wahrscheinlich viel arbeiten müssen. Im Hinblick auf das gemeinsame WG-Leben wäre mir daher wichtig, dass man einen ähnlichen Tagesrhythmus hat und man sich gut versteht, sodass man Abends nach der Arbeit oder Wochenende auch mal etwas zusammen unternehmen kann. Freuen würde ich mich z.B., wenn man in Düsseldorf an den Wochenenden auch mal gemeinsam die Altstadt erkundet, zusammen Sport macht oder kocht (aber natürlich auch kein Muss).

Kurz zu mir selbst: Ich bin ordentlich und rücksichtsvoll und habe schon ein paar Jahre WG-Erfahrung. Was ich gerne mache: joggen oder kicken (Sport generell), Fußball schauen, Karten spielen, Zeit draußen verbringen und kochen (jedenfalls am Wochenende).
P.s.: Ich habe sehr gute Spotify-Playlists.
Über ne Rückmeldung würde ich mich auf jeden Fall freuen.

Beste Grüße
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden