Berufsanfänger sucht unkomplizierte Kö-nahe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

mich hat es beruflich ins schöne DDorf verschlagen und deswegen suche ich jetzt für ab August ein Zimmer.
Über mich: ich bin 25, Berufsanfänger, Nichtraucher, Hobbyfußballer und an sich für jeden Jux zu haben. Ich bin an sich unkompliziert und umgänglich. Das einzige was mich echt nervt ist rauchen, deswegen seid bitte eine Raucher freie WG. Wenn ihr gerne kocht finde ich das super, ich zähle mich allerdings eher zu der Fraktion Gemüse schnippeln oder abwaschen, dein Kobe Rind willst du mir garantiert nicht anvertrauen. Nach der Arbeit bin ich auch gerne für ein gemeinsames Bier oder andere Aktivitäten wie Fußball spielen, Sport machen, Sport schauen oder irgendwo was Essen gehen zu haben. Ich kann mich eigentlich für fast alles begeistern. Zum Thema Sauberkeit, die ist mir in geteilten Räumen wichtig, ich räume meine Sachen eigentlich immer direkt weg (außer die Bahn kommt in 2 Minuten, dann aber ganz sicher sobald ich zurück bin). Genauso kann ich mich gut mit einem Putzplan oder dergleichen abfinden solange die Bude nicht zumüllt ist alles gut. Joa, jetzt weiß ich auch irgendwie nicht mehr so recht was ich erzählen soll. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen, schließlich macht man sich persönlich dann doch irgendwie immer am Besten ein Bild, also bis dahin, Lennart.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden